Hochwasser 2002

Die Flutkatastrophe 2002 hat wohl bei jedem von uns einen tiefen Eindruck hinterlassen. Viele haben durch den Kontakt zu Verwandten, Bekannten, Freunden und Kollegen direkt Anteil am Schicksal der Betroffenen.

Deshalb haben wir spontan 500,00 € für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet. Außerdem haben wir am Samstag und Sonntag (17.08.02. und 18.08.02) mit der vereinseigenen Feldküche und einem großen Holzkohlegrill in Dresden und Meißen einen kleinen Beitrag geleistet, indem wir ca. 1000 Portionen Essen und mehrere hundert Flaschen Getränke an Betroffene und Einsatzkräfte verteilt haben.

Wir danken an dieser Stelle Coca-Cola, Kelterei Walther, Bäckerei Wendeln, Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH, BayWa AG Bau- und Gartenmarkt (Dresden/Weißig), Stadtwirtschaftshof Radeberg, WBG Radeberg und auqatherm die uns hierbei sofort unterstützt haben.

Kohlrabi-Inselverein Radeberg e. V.   •  Hügelweg 21a  •  01454 Radeberg
www.kohlrabi-insel.de